FTB Buildcraft: Items aus Kisten führen

1 Antwort

Wenn du nur Buildcraft hast dann brauchst du zu erst eine Wodden-Pipe an der Kiste. Diese Wooden-Pipe braucht dann noch Energie durch Engine, Am besten eine Redstone-Engine, die braucht keinen Kraftstoff. An die Wodden-Pipe kannst du nun Cobblestone- oder Stone-Pipes setzen, bis hin zu deinem Recycler. Wenn du willst kannst du noch zwischendurch Golde-Pipes setzen und mit Redstone Verbinden um die Items schneller laufen zu lassen, Der Durchsatzt, also die Anzahl an Items pro sekunde/Minute, vergrößert sich aber dadurch nicht.

ok, danke für die ausführliche antwort

0

FTB Infinity Kiste, die unendlich Items der gleichen Sorte aufnimmt?

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr FTB Infinity auf einem Server gezockt und dort für Mystcraft einen Block [Eine Kiste?] benutzt, indem man alle unstackbare Items, die die gleiche ID haben ( Zum Beispiel alle Tränke ) Auf einmal reintun und ich glaube, man konnte davon unendlich, oder zumindest sehr viele reintun. Jedenfalls habe ich leider vergessen welches Item das war und habe auch den Server vergessen :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Millor

...zur Frage

Tekkit Lite - Items von Maschinen in Kisten transportieren?

Hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, Items von Maschinen, z. B. Electric Furnface, in eine Kiste transportiert werden können. Wenn ja, wie? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

einfaches Lagersystem minecraft?

folgendes ich möchte ein Lagersystem bauen wo ich Items in einen Wasserfluss werfe, das wasser lauft uber Trichter und von den Trichter in die Kisten, gibt es eine Möglichkeit das wenn die Kisten voll sind die nächste Kiste benutzt wird?

...zur Frage

Minecraft Items in Kisten in andere Kisten machen mit Command?

Hey Leute, ich hab eine automatische Farm und wollte die Items die in die Kiste kommen mit einem Command in eine andere Kiste machen, also sie wie ein Teleport. Kennt ihr zufällig solch ein Command oder ein Video/Link? Danke im vorraus! :-D

...zur Frage

Build-Craft Creative Engine

Hallo, Ich habe minecraft 1.7.2 und dazu den buildcraft mod. Ich habe kürtzlich in einem forum (http://mod-buildcraft.com/forums/index.php?topic=397.0) gelesen dass man die ausgangsleistung davon einstellen kann. Ich habe die config durgeschaut aber nichts gefunden. Frage: wo kann man das einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?