Freundin zeigt sich Nackt im Internet.

8 Antworten

Ich würde sie an deiner Stelle auf jeden Fall vorichtig darauf ansprechen und und du solltest ihr versuchen zu sagen wie du dich dabei fühlst, wenn sie soetwas hinter deinem Rücken macht. Wenn eure Liebe stark genug ist, findet ihr zusammen eine Lösung für dieses Problem.

Hää, wenn die Liebe stark genug ist? :D Sie redet von ihrer besten Freundin :D

0

Ist jezt eine unangenehme Situation wahrscheinlich, aber versuch es doch mal indirekt, indem du sie fragst wie sie über haupt zum Thema steht und dann dich nach ihrer Antwort richtest ihr das zu sagen oder nicht. Aber falls du selber Probleme damit hast und ihr gute freunde seit würde ich mit ihr darüber sprechen.

Wenn die Videos und Bilder öffentlich zugänglich sind dann würd ich Sie schon darauf ansprechen. Wenn die Sachen anonym sind- man also keinen Kopf sieht kann es ja ihr Bier bleiben, als beste Freundin aber würde ich schon mal fragen ob sie sich vielleicht mal Gedanken dazu gemacht hat was das für Konsequenzen haben kann. Hat sie z.B. später Probleme bei der Jobsuche weil man mit ihrem Namen diese Sachen online finden kann dann hat sie den Schuss vielleicht echt nicht mehr gehört und braucht mal ne Ansage wie man mit extrovertierten Hobbys auch anonym umgehen kann. Vielleicht ist sie aber auch so drauf und es macht ihr so Spass dass sie vielleicht generell in diese Richtung gehen wird (Jobtechnisch) Mal nachfragen kann ja nicht schaden - ausser das war eben privates Zeugs und nicht online für alle ersichtlich.

Ich würde das nicht vorverurteilen was sie tut. Ich finde jeder hat das Recht seinen Hintern in die Kamera zu halten wenn er/sie das gerne möchte. Und ich sag mal wenn ich so wäre wie sie und meine Freunde das sch** finden würden, dann wären es auch nicht mehr meine Freunde ^-^

Freundin stript vor cam?

Ich 14 und meine Bf 14 skypen viel mit freunden aber eines tages hat sie mich in eine Gruppe getan wo 5 Männer drinnen waren ( 23, 46, 53, 25, und 61) ich bin reingegangen und sah meine Freundin nackt vor der cam. Die anderen Männer holten sich einen runter sie verlangten von mir das ich mich ausziehe und cam an mache aber ich hab aufgelegt. Als alle Männer so was schrieben wie: "oh ja süße steck dir irgendwas rein und zeigs uns" bin ich rein gegangen. Ich hab gesehen wie sie sich mit einer Bürste befriedigt hat und die Männer haben sich einen runter geholt. Paar Tage später bekam ich audios und Videos auf wa von meiner Freundin dort hat sie gestöhnt und mit den Männern etwas gehabt! Ich bin zur Polizei hab den das gesagt und gezeigt haben auch ne Anzeige wegen Nötigung gemacht aber meine Freundin trifft sich noch mit den Männern! Letztens wollte sie mich sogar küssen und mit mir schlafen! Ich hab die Freundschaft beendet aber die macht weiter! Bitte helft mir wie kann ich sie zur Vernunft bringen und wie kann ich herausfinden wie lange sie das macht! LG answi :) :(

...zur Frage

Bei Selbstbefriedigung unerwarteter Besuch. Was tun?

Also: Ich (weiblich) 14 habe mich selbstbefriedigt nach der Schule bei meiner Freundin (in der Zeit sie auf dem Klo war). Sie hat einen Bruder der gerade 15 ist. Er Platzte rein und wollte uns etwas zu trinken geben. Ich war gerade aber untenrum nackt und hat alles gesehen. Er hat sich entschuldigt und ging weg. Ich finde ihn eigentlich ganz nett. Ich weiß jetzt aber nicht was ich machen Soll? Der hat mich ja nackt gesehen!

...zur Frage

Sind meine Freundin Lesbisch?

Vor ein paar Wochen nach dem Sport haben meine Freundin und ich geduscht. Dann aber haben sich alle nackt ausgezogen. Nur ich nicht. Dann haben sie gefordert dass ich mich auch ausziehen soll um zu sehen welche brüste größer sind. Als ich mich geweigert habe waren alle entaüst. Sind meine Freundin Lesbisch?

...zur Frage

Meine schwester befriedigt sich (13)?

Hallo habe meine schwester auf ihren bett gesehen wie sie sich befriedigt hat nackt (sie ist 13) wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Das ist doch schon irgendwo "fremdgehen" oder?! :(

Bin gerade bei meiner besten Freundin, da ich einfach nicht weiter weiß..

Und zwar geht es darum, das meine Freundin mir gebeichtet hat, das sie bei ihrem besten Kumpel war und dort Sexfilme zusammen geschaut haben. Dann hätte er sich selbst befriedigt dabei und sie saß neben ihm. Hat sozusagen zugeguckt und alles gesehen.

Ich war/bin total traurig und geschockt, mich verletzt es sehr und für mich ist es irgendwo schon fremdgehen. Ich mein, sie saß neben ihren besten Kumpel der sich selbstbefriedigt hat und hat zugeschaut ?!

Was soll ich tun ? :-( wie würdet ihr reagieren ?! :(

...zur Frage

Welche Vorteile gibt es eine Freundin zu haben?

Jetzt psychisch gesehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?