Freunde über lokalen Modus einladen Animal Crossing (New….)?

1 Antwort

Wenn dein Tor offen ist, können Spieler zu dir, da wird nicht nach Inseln gesucht. Oder meinst du, dass dein Freund deine Insel nicht findet?

Wenn du stattdessen im lokalen Modus jemanden besuchen möchtest, musst du demjenigen sagen, dass er sein Tor öffnen soll und dann sagst du dass du fliegen willst -> jemanden besuchen -> lokaler Modus.

Sollte es immer noch nicht klappen schaut ob ihr Beide dicht genug beisammen sitzt. Normalerweise ist die Reichweite 5-10 m, aber manchmal können auch Wände oder andere Signale stören am besten sitzt ihr also im selben Raum.