Frage zu Airline Tycoon Deluxe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi ziploc, dein Aktienwert richtet sich stark nach deinem Kontostand + Sachwerte (also z.B. Flugzeuge). Das bedeuet er steigt nur wenn dein Kontostand steigt oder du von deinem steigenden Kontostand in Sachwerte wie Flugzeuge investierst. Außerdem gibt es bei der Bank noch die Einstellung wieviel Rendite du zahlen möchstest (0-25%) ich glaube das wirkt sich über ein paar Wochen auch auf den Kurs aus, aber nicht kurzfristig. Übrigens kann man am Anfang eines Spiels oft die Aktien eines Konkurrenten kaufen und dadurch den Gegner übernehmen -> du bekommst seine Flugzeuge und seine Kohle :) Hab meine Evolutionversion übrigens bei gebrauchte-pc-spiele.de gegen die Deluxeversion eingetauscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?