Frage in zwei verschiedenen Themen stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst kannst Du eine Frage nicht zweimal stellen, das ist verboten, aber Du kannst Deine Frage wiedereinstellen.

Es ist aber möglich, mehr Tags/Themen auf Fragen hinzuzufügen. Eine Frage muss mindestens zwei relevante Themen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
CaesarMC
Fragesteller

Danke!

Nein das geht nicht. Man darf eine Frage immer nur 1x so stellen wie sie ist. Du kannst sie aber mit mehr Tags (#) versehen, das wäre möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
CaesarMC
Fragesteller

Danke!

Nein, das zählt immer noch als Mehrfachbeitrag, die meldepflichtig ist

CaesarMC
Fragesteller

Danke!