Fortnite und Marvel? Wie lange noch?

1 Antwort

Wie lange gibt es noch Marvel in Fortnite ?

Die Marvel Season ist schon lange vorbei. Ab und an kommen trotzdem noch einige neue Skins rein.

Und um was geht es bei der nächsten?

Es wird denke ich keine Marvel Season mehr geben. Mal abwarten was Epic Games noch so vor hat😜

Und kann man die Alten skins von Marvel noch bekommen ?

jain, Battle Pass Skins nein, Item Shop Skins ja. Die Skins können immer mal wieder im Item Shop erscheinen. Wann genau welcher Skin erscheint kann man nie so richtig vorhersagen. Battle Pass Skins werden jedoch nie wieder erhältlich sein…

Ich hab dir mal die Liste aller Skins rausgesucht:

https://mein-mmo.de/alle-marvel-skins-aus-fortnite/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren