Fortnite tipps/besser werden?

3 Antworten

Oft hilft es sich bewusst zu sein “warum habe ich den fight verloren” wenn du darauf eine Antwort hast kannst du dich darin verbessern aber am Anfang hilft es auch am meisten die richtige Sensitivity zu finden und ständig hoch und runter zu gehen… ansonsten einfach spielen spielen spielen und jede Runde “ernst” nehmen

Spiele am besten sehr viele 1v1s, dass ist ein schneller Weg, besser zu werden. Denn wenn du in Ranked oder Public ewig rumläufst ohne Gegner zu finden, wirst du natürlich nicht besser. Hier ist ein 1v1 Mapcode, den ich gerne zocke: 6384-3653-2360

Wie fast in jedem spiel: Mit bzw besser gesagt gegen besseren spielern spielen.

Dann kommt's noch drauf an ob du build oder zero build spielst.