Fortnite Shop schema?

3 Antworten

Skins die zum ersten Mal im Shop sind, bleiben soweit ich weiß immer 48 Stunden. Ob ein Skin nochmal zurück in den Shop kommt weiß nur Epic Games.

Die Detektiv skins sind gegen Ende der Season ja wiedergekommen nachdem sie das erste mal erschienen sind. Also kommen die skins die in den ersten Wochen erscheinen noch ein letztes mal am Ende der Season und bis Season anfang.

Neue skins sind 48 Stunden im Shop dann ist es so dass sie normalerweise in einem 30-40 Tage takt wieder in den Shop kommen, grüne und blaue skins kommen oft  häufiger als epische und legendäre skins