Fortnite Rette die Welt, Held weg ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Charaktere (Fallen, Waffen,...), die Du in die Sammlung schickst, werden aus Deinem Konto "entfernt", diese sind nun im Sammlungsalbum. Dafür erhältst Du allerdings die Belohnungen, die oben angezeigt werden, wenn Du die Statusleiste voll bekommst.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Kelvin  08.01.2021, 18:51

Hey,

wenn ich mich nochmal korrigieren kann: Es ist scheinbar jetzt möglich, den Helden zu rekrutieren oder den Slot zu räumen. Das Räumen kostet 20 V-Bucks und das Rekrutieren je nach Held Ressourcen. Das ist neu und früher nicht möglich.

Versuche, Deinen Held zu finden und rekrutiere ihn. :-D

Sorry für die Verwirrung.

verreisterNutzer  08.01.2021, 19:17

Ich hab den Helden in die Sammlung getan aber der ist da nicht drin unter Konstrukteure oder andere

Kelvin  08.01.2021, 19:29
@verreisterNutzer

Okay, das ist merkwürdig. Ist der Held im Rette die Welt Item Shop noch verfügbar?

verreisterNutzer  08.01.2021, 19:43
@Kelvin

Nein da steht hab den schon gekauft, am Ende ein Bug und ich wurde gescammt von Epic fi..steht halt 0 übrig und unten ausverkauft, also hatte ich den wirklich

Kelvin  08.01.2021, 19:51
@verreisterNutzer

Ich glaube Dir das, allerdings weiß ich nicht, was Du noch machen könntest. Den Support anschreiben bringt wahrscheinlich nichts, aber Du könntest es ja versuchen. Suche sonst nochmal in Deinem Helden-Inventar.

verreisterNutzer  09.01.2021, 01:34
@Kelvin

Schade leider nicht drin, dieses drecks Game einmal wieder angefangen schon Sack mit Soße

Kelvin  09.01.2021, 11:17
@verreisterNutzer

Klar ist es ärgerlich, wenn er weg ist. Aber es ist ja auch "nur" ein Held. Es ist nicht so schlimm, er kommt bestimmt bald wieder. :-)