fortnite oder gta5?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gta5 53%
beides müll 24%
fortnite 12%
beides gleich 12%
kenn ich nicht 0%

5 Antworten

fortnite

Natürlich Fortnite 🤭

GTA ist aber auch nicht schlecht. Wurde mir auf Dauer nur irgendwie langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
beides gleich

Ich spiele beides aber Gta5 definitiv mehr. Aber wirklich, beides einfach nur GEILE spiele!!

gta5

Ich spiele beide abundzu aber wenn ich mich entscheiden müsste dann GTA.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen am Computer
beides müll

Beides Müll. Statt GTA V lieber GMod oder Tower Unite. Statt fortnite lieber CS:GO oder TF2...

beides müll

Lang lebe The Elder Scrolls 😂