Fortnite mit Headset?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst für die Party und Fortnite kein PS+. Genauso wenig für Warzone, Apex usw. falls du die auch mal spielen willst ;) Du brauchst theoretisch auch kein Headset, normale Handykopfhörer sollten auch gehen. Wenn das mit der Party aus irg. Grund nicht funknioniert, dann kannst du auch den Fortnite voice Chat benutzen.

Markrux
Fragesteller

Also brauche ich auch für den voice Chat kein PS+?

RockyLama  21.05.2020, 11:53
@Markrux

Nein. Weder für den Fortnite ingame voicechat, noch für die Party :)

Markrux
Fragesteller

Ok. Vielen vielen Dank

Wenn du meinst ob du PS Plus brauchst um mit deinen Freunden über eine Party mit einander zu reden dann Nein. Soweit ich weiß ist Fortnite eine Ausnahme die kein PS Plus benötigt. Standardmäßig benötigt man dies jedoch um Online zu spielen.

Markrux
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort