Fortnite Absturz?

3 Antworten

hey bei mir war es auch so ähnlich also ich hab zwar keine ahnung von pc‘s aber von vielen habe ich gehört „treiber aktualisieren,netzteil tauschen evntll auch netzstecker, vill liegt es bei dir auch an einem windows update aber was ich als erstes versuchen würde bei mir lag es auch daran in den einstellungen unter energie optionen die prozessor leistung runter zu stellen hab minimal auf 65% und maximal 95% dannach hat alles wieder funktioniert. hoffe konnte dir helfen weil ich hab alles mögliche gemacht nix hat geholfen und gestern hab ich rausgefunden dass es daran gelegen hat :/

Alex140903 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 17:36

Danke für den Tipp! Werde ich nachher mal ausprobieren. Hab ja auch schon so ziemlich alles probiert. (Treiber aktualisieren, Windows update usw..) Geben dann Rückmeldung ob es funktioniert hat.

Klingt fast wie das Problem bei mir mit Destiny da lag es daran das die Ryzen X3D CPU nicht ordentlich laufen konnten weil Destiny nicht vorbereitet darauf war… Gab aber extra Updates für das Spiel…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran das Fortnite spart und vorgestern eine neue OG map gespant ist. Server überlastet.

Ansonsten versuch z.b. windowsupgrade.