Flugzeug verschwindet einfach?

2 Antworten

Wenn sich vorne im Hangar aktuell noch 7 Maschinen befinden, dann ist die Speicherkapazität von insgesamt 20 Maschinen erschöpft. Ich vermute, dass durch den Kauf des weiteren Flugeugs ein anderes in den "Hintergrund" verschoben wurde.

Versuche einfach mal irgendeine Maschine zu verkaufen die du nicht mehr brauchst, dann sollte die vermisste Maschine wieder auftauchen.

Hinten im Hangar gibt es ein Interaktionsfeld, um den Hagar zu verwalten. Dort kannst du Flugzeuge ins Lager verschieben und rausholen. Deine Mogul ist wahrscheinlich dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung