FL Studio?

2 Antworten

Rechte Maustaste auf die Leiste. (Ist zumindest bei mir so, habe aber eine ältere Version)

xdGhostxd
Fragesteller

funktioniert leider nicht aber danke :)

Wenn Sie in FL Studio die BPM- und anderen Einstellungen vergrößert haben und sie wieder verkleinern möchten, können Sie das auf folgende Weise tun:

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die betroffene Stelle in der Benutzeroberfläche von FL Studio.
  2. Wählen Sie im Kontextmenü die Option "Ansicht vergrößern/verkleinern" und klicken Sie auf "Normal".

Dies sollte dazu führen, dass die BPM- und anderen Einstellungen in FL Studio wieder in ihrem normalen Format angezeigt werden. Beachten Sie, dass diese Anweisungen für die aktuelle Version von FL Studio gültig sind und sich in zukünftigen Versionen ändern können. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, empfehle ich Ihnen, die Hilfedokumentation von FL Studio oder den Kundensupport des Herstellers zu consultieren.

xdGhostxd
Fragesteller

Funktioniert leider nicht :(