Fkk Plätze Braunschweig/salzgitter?

2 Antworten

Kennelbad in Braunschweig, die haben da einen ganz netten FKK-Bereich, abgegrenzt von dem normalen Badestrand aber mit Zugang zum Wasser. Am Anfang am Weg ist nicht so viel Platz, am Ende aber eine riesige Wiese. Die meisten Leute sind aus einem älteren Semester, aber wenn das nicht stört ist es ein super schöner Platz (War aber auch erst einmal da vor 2 Tagen). 2,50€ Eintritt

am salzgitersee geht das ohne probleme ;) manche laufen zwar bekleidet rum aber fkk ist nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht

mit freunlichen grüßen NLGA

Chris098
Fragesteller

Überall ?

skinnyjeans98  23.08.2016, 18:49
@Chris098

Ja na klar ;) ist leider etwas unklar aber wir arbeiten an der übersichtlichkeit der schilder

Verkehrsdezimal  30.05.2017, 10:45

hallo skinnyjeans98. bist du dort oft anzutreffen?