Findet ihr es gut abgezeichnet?

6 Antworten

Von Experten Bienennase und PhoenixStern bestätigt

Sei gegrüßt,

sieht gut aus. Auch wenn ich lieber realistische Zeichnungen mag, finde ich die Zeichnung echt gut :))

Ja, ich mag Wolkenschweif und Lichtherz sehr gerne. Die beiden haben eine tolle Beziehung zueinander und auch so sind beide tolle Katzen mit einer starken Persönlichkeit. Ich mag vor allem Lichtherz Zuversicht in vielen Situationen Und es ist wunderschön wie sehr Wolkenschweif sie trotz allem liebt…

Magst du die beiden, Lavendelwind?

Ganz liebe Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Fliederfeder007  15.09.2023, 18:34

Vielen Dank für die Bestätigung, Bienennase und Phönixstern <3

Hallo, mach weiter so, LG

Hallo!

Das hast du gut hinbekommen. Sieht echt schön aus. :)

Ja, ich mag Wolkenschweif und Lichtherz. Sie gehören zu meinen Lieblingscharakteren.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Sieht sehr gut aus! Für mich sind die beiden hakt Nebencharaktere...

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

besser als ich 😂😅

Aber sonst richtig schön geworden.

LG HerbststurmA

Woher ich das weiß:Hobby