Findet ihr Carharrt auch irgendwie underrated?

3 Antworten

Das war eine Marke aus meiner Jugendzeit (bin Jahrgang '90) ------> aber eine eher unbekannte Marke, die nicht jeder hatte udn auch nicht jeder kannte. Das ist bis heute so, finde ich - man sieht Carharrt nicht so wahnsinnig oft, vor allem wenn man die Marke mit andern Marken z.B. mit Puma, Esprit oder Hilfiger vergleicht. Ich fand die Shirts von Carharrt damals ganz cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich würde sagen einbischen underrrated aber nicht stark, trage selber Carharrt aber es gibt bessere Fashion Brands, die ich geiler finde wie Stüssy oder BAPE, wenn es um Streetwear geht.

Carharrt ist eher für den Cleaneren Look geeignet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Kleidung.

Ja. Ein guter Kumpel trägt das schon immer und er hatte damit immer seinen Style, den sonst keiner hatte. Ist nice