Final Fantasy XV Alt Lestallum?

1 Antwort

Hab das auch ewig gesucht aber ist gar nicht schwer zu finden :)

Du gehst einfach auf die Weltkarte und scrollst raus, dass du nur noch die Ortschaften siehst. Geh dann von Lestalum aus nach Süden und halt dich bisschen links und du solltest Alt Lestalum ruck zuck gefunden haben (sind ja nur 4-5 Ortschaften auf der linken Seite und du siehst ja sofort welche was ist wenn du auf der Karte drüberfährst.)