Filmpool? was meint ihr? kann man sie trauen?

9 Antworten

Filmpool ist äußerst seriös und auf die Darsteller bedacht.Ich habe selber schon an einigen Produktionen teilgenommen und ich wurde immer vorzüglich behandelt.Ich kann mich nur 100%der Meinung von Felix Wesseler anschließen.Wie schon gesagt,ich kann aus der Erfahrung sprechen.Es ist ein tolles Team und es ist anders herum-Wer sich nicht benimmt, der muß gehen.Filmpool hat einen 1A Ruf. Pütz Ralf

ich war heute bei einem Carstin bei Fimpool...kann es jedem nur empfehlen der auf sowas Bock hat ...sehr nette Leute sehr zuvorkommend , totale Profis in ihrem Job ein ganz fettes Lob ..testes es, ihr werdet sehen ich hab recht ...Euer Bernd

Habe selbst bei Filmpool-Prduktionen mitgewirkt,kann nur meinen Respekt aussprechen,Team nett u.freundlich,Unterbringung sehr gut,nette u.lustige Zeit am Set.

Erben eines dänischen Sommerhauses?

Hier kommt eine recht schwierige Frage: Ein in meinem Besitz befindliches Sommerhaus in Dänemark soll von unserer Tochter nach meinem Tod geerbt werden. Sowohl ich wie auch meine Tochter sind deutsche Staatsbürger, wohnen in Deutschland, haben lange in Dänemark gewohnt. Welche Erbschaftssteuer fällt für meine Tochter in Deutschland – und evtl. auch in Dänemark – an? Ganz großartig wäre das, wenn jemand darauf eine Antwort wüßte und ich schon jetzt herzlich dafür danken kann.

...zur Frage

Fotos von Menschen auf ein Grab stellen?

Hallo!

Ich wollte wissen ob ihr es richtig findet Fotos von Menschen auf ein Grab zustellen die noch leben?

Mein Lebensgefährte ist im April verstorben und ich habe das Nutzungsrecht für seine Grabstätte. Nun gibt es viel Streit mit seiner Familie. Heute war ich auf dem Friedhof und habe gesehen das eine A4 grosses Foto( eine Acrylscheibe) von ihm und seiner kleinen Tochter an sein Grabstein gestellt wurde. Ich war total entsetzt davon. Vielleicht bin ich abergläubig...aber sollte man sowas machen? Fotos von Menschen die leben auf ein Grab zustellen??

Ich habe es erstmal hinter den Stein gestellt, weil ich das nicht möchte das ein Foto meiner Tochter da steht.

Wie seht ihr das??

...zur Frage

Meine Tochter macht Videos und Fotos von sich wo sie es sich selber macht

Hallo, ich habe eine 13 jährige Tochter. Gestern habe ich mal in ihrem Handy rumgestöbert und gesehen das sie von sich fast nackt Bilder verschickt hat, sowie auch Videos wie sie es sich selbst in der Badewanne und auch in ihrem Bett macht. Natürlich wurde sie direkt gefragt was das soll, aber es kam dabei nichts rauss...sie will darüber nicht reden. Wir waren bei dem Thema sex eigentlich immer sehr offen zu unseren Kindern, anscheinend zu offen. Da das Internet nunmal sehr gefährlich sein kann, wollte ich hier einmal nach Tipps fragen was man tun kann? Die Videos gingen hauptsächlich an ältere Jungs ab 20 Jahren... 2 haben wir angeschrieben und gedroht zur Polizei zu gehen und die haben sich sofort zurückgezogen. Aber was kann ich tun das sowas nicht noch einmal vorkommt? Wie kann ich meinem Kind begreiflich machen was alles passieren kann? Auf Antwort würde ich mich freuen

...zur Frage

verdacht auf sexuellen Missbrauch

Meine Schwester hat einen Freund, von dem ich von seiner ältesten Tochter gehört habe, daß er schon bei ihr sexuellen Missbrauch begang.

Meine Nichte, also die Tochter meiner Schwester hat sich in letzter Zeit sehr verändert. Sie hatte vor kurzem sogar aus einem Geschäft was gestohlen und wurde dabei erwischt.

Die Tochter vom Freund meiner Schwester fängt an, daß sie sich mit dem Lineal ritzt.

Seine ältere Tochter hat die beiden Mädels gestern alleine darauf angesprochen. Sie sagten, es war nichts.

Ich habe den verdacht, daß er sich schon an den Mädchen vergriffen hat.

Ich weiß auch, daß der Freund meiner Schwester immer ins Bad geht, wenn die Mädchen in der Wanne sind.

Ich frage mich, wie ich den beiden helfen kann.

Und vor allem, wie gehe ich am besten vor, daß die beiden sich trauen, es zu erzählen.

Wenn ich Klarheit habe und sich mein Verdacht bestätigt, bekommt der umgehend eine Anzeige wegen sexuellem Mißbrauch.

Ich wäre euch um einige Tipps sehr dankbar.

Ich muß meiner Nichte und der Tochter von ihm dann dringend helfen.

LG

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?