Filmpool? was meint ihr? kann man sie trauen?

11 Antworten

Ich war gestern bei einem filmpool carsting und es war sehr seriös das muss ich schon sagen wir mussten eine kurze zene in einem fahrstuhl spielen und so tun als wenn er gleich abstürzen würde mir karm es so vor als wenn sie nur schrille und verrückte leute gesucht haben denn die ganzen jungen mädchen wurden rausgefiltert.

Filmpool ist äußerst seriös und auf die Darsteller bedacht.Ich habe selber schon an einigen Produktionen teilgenommen und ich wurde immer vorzüglich behandelt.Ich kann mich nur 100%der Meinung von Felix Wesseler anschließen.Wie schon gesagt,ich kann aus der Erfahrung sprechen.Es ist ein tolles Team und es ist anders herum-Wer sich nicht benimmt, der muß gehen.Filmpool hat einen 1A Ruf. Pütz Ralf

ich war heute bei einem Carstin bei Fimpool...kann es jedem nur empfehlen der auf sowas Bock hat ...sehr nette Leute sehr zuvorkommend , totale Profis in ihrem Job ein ganz fettes Lob ..testes es, ihr werdet sehen ich hab recht ...Euer Bernd

Hallo Ich bin unter dem Künstlernamen Frank Andre Abdorf lange Jahre dabei,habe sehr viele Agenturen kennen gelernt von unseriös bis abzocke es war alles dabei übriggeblieben sind noch 3 Agenturen dennen ich vertraue und die mich noch nie entäuscht haben ,da ich mit Ihnen arbeite,dazu gehört die Agentur FILMPOOL Noch einmal mein Tipp !! Keine Zahlungen auf Versprechungen und seien Sie noch so überzeugend Keine Bilder wenn sie gefordert werden die irgend wie mit Erotik zu tun haben (Diese fordert keine seriöse Agentur )Macht ein paar Bilder, versucht das sie gut sind, bewerbt Euch auf mit dem Internet Frage Bogen oder sendet einen zur Agentur mit den Bildern, und ruft dort an, ein solcher Kontakt ist immer noch am besten, Und dann ab zun Casting Herzlichen Gruß viel Glück Frank Andre

relleumppilihp  20.05.2018, 11:57

Welche sind denn die anderen 2?

Hallo,

mein Name ist Felix Wesseler, ich bin Pressesprecher der Kölner Film- und Fernsehproduktionsfirma filmpool.

Bitte drücke Dich bei Deinen Fragen etwas genauer aus, damit es hier nicht zu Mißverständnissen kommt:

  1. Erstens: Verlangt filmpool niemals Geld für das Casting (alles andere wäre unseriös!)

  2. Zweitens: Verlangt filmpool auch kein Geld für die Erstellung von Fotos (auch das wäre unseriös), sondern bittet die Castinginteressenten, mindestens ein Portraitfoto und ein Ganzkörperfoto von sich zum Casting mitzubringen. Diese Bilder müssen natürlich keine Profi-Qualität haben. Wenn vor Ort noch weitere Fotos gemacht werden, kostet das den Castinginteressenten nichts.

  3. Drittens: Steht die Kölner Film- und Fernsehproduktion filmpool seit 1974 für seriöse und qualitativ hochwertige TV-Produktionen im deutschen Fernsehen. Unsere Darstellerkartei umfasst mittlerweile rund 100.000 Personen aus ganz Deutschland, über die ein Datenschützer wacht.

  4. Viertens: Führt lediglich filmpool die Castings für filmpool durch - Subunternehmer gibt es nicht.

Alle Infos zu filmpool und insbesondere auch zu unseren Castings findest Du unter http://www.filmpool.de

Wir wünschen Deiner Tochter viel Erfolg beim Casting.

Beste Grüße,

Felix Wesseler filmpool Film- und Fernsehproduktion GmbH

amovivere
Fragesteller

Vielen dank für die antwort und ihre verständlichkeit, das hat mir sehr viel weiter gebracht, und gehe zu meinem Termin mit mehr Vetrauen hin, dankeee