Wie heißt der Film wo Mutter und Tochter die Körper tauschen?

4 Antworten

Kann es sein das der Film schon älter ist? Die Tochter trägt eine Zahnspange und hat Angst sie entfernen zu lassen. Da sind noch andere Dinge die sie immer weiter aufschiebt und als sie dann mit der Mutter den Körper getauscht hat macht die dann alles was die Tochter aufgeschoben hatte?

Dorihase  31.10.2017, 01:04

Ich habe ehrlich gesagt nich gefragt weil ich die Antwort weiß, sondern weil ich gehofft hatte das du die Antwort inzwischen weißt xD Ich suche nämlich gerade mal wieder danach...

Bin mir sicher es ist "Freaky Friday" mit Lindsey Lohann

vanillameh
Fragesteller

ist doch die alte version von freaky friday aus 76 xd

30 über Nacht? :)

vanillameh
Fragesteller

ist die alte version von freaky friday aber trotzdem danke :)