Film mit spielender Kakerlake?

2 Antworten

Habs glaube ich gefunden. Das Ding ist, dass es aber keine Kakerlake sondern eine Fliege ist (Die aber zumindest in den Ausschnitten, die ich gesehen habe tatsächlich wie eine Kakerlake aussieht) Und der Rest passt auch.

http://www.imdb.com/title/tt0961097/videoplayer/vi64267801?ref_=tt_ov_vi

Der Film Heißt "Ein Monster in Paris"

Cladin
Fragesteller

Oh gott danke, genau das xD ich suche halt wirklich schon seit 2 - 3 Jahren danach

itiswhatitiss  02.09.2020, 00:04

lol ich hab den auch mal gesehen und nie gewusst wie er heißt und jz find ich random diese frage haha

Vielleicht Joeys appartment? ... (Is aber kein Comic)