Fernbedienung vom DVD-Player funktioniert nicht?

1 Antwort

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun, da wird nichts blockiert. Auf der einen Seite sind die Signale vom Typ total unterschiedlich, dann kommt das TV Signal zusätzlich noch durchs Kabel, was abgeschirmt ist.

Der Fehler muss wo anders liegen, evtl. einfach ein Defekt aufgrund des Alters des Gerätes.

Corabru
Fragesteller

OK. Das könnte sein. Das Gerät ist wirklich nicht mehr das Neueste. Dann kauf mich dann ein neues Gerät. Besten Dank für deine schnelle Antwort.