Far Cry 4 Glockenturm (komme nicht rauf)

Glockenturm - (Games, Unterhaltungselektronik, Far Cry 4) Karte - (Games, Unterhaltungselektronik, Far Cry 4) möglicher Sprung - (Games, Unterhaltungselektronik, Far Cry 4)

4 Antworten

Mit dem Gyrocopter auf dem Vordach der vorletzten Etage landen, egal ob der dann abstürzt oder nicht, notfalls aus dem Copter springen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kletterhacken suchen, Holzbretter oder Kisten die im Weg sind zerschlagen oder du nimmst den einfachen Weg mit den Gyrocopter nach oben.

Wenn man beim Springen nicht weit genug kommt, sollte man sich mal Gedanken über sein Gewicht machen. Mit ein Pistole kann man sich besser an etwas klammern als mit einer riesen Zweihandknarre. Hats geläutet??

Habs auch mit dem Gyrokopter probiert, aber keine Chance, komm da nich rauf. Auch das normal Hochklettern im Turm ist ein Ding der Unmöglichkeit. Auch mit dem Drachen dort in der Nähe klappt das nicht. Falls noch jemand eine Idee hat, wie man da hoch kommt, wäre ich sehr dankbar für den Tip.