Falsche Online-Angaben auf Viber?

2 Antworten

Eine wirkliche Antwort darauf kann ich dir nicht geben, allerdings bin ich gerade bei einem ähnlichen Thema und auch mir ist es bei einer anderen App/Seite dieser Art aufgefallen. Ich nehme sehr stark an, die Onlineangaben sind wirklich schlichtweg falsch bzw. (warum auch immer) ungenau. Gleiches habe ich nebenbei auch schon auf besagter anderer App/Seite bei dem "Entfernungsmesser" festgestellt.

S.

Danke für deine Antwort. Habe es heute nochmal immer wieder überprüft - die Antworten über Onlineanwesenheit wechseln ständig. Wollte meinen Freund schon zusammenscheißen, warum er die ganze Nacht über online ist (Ne Andere?). Bin jetzt lieber erst mal ruhig - vielleicht is er unschuldig.....

1
@flunderfisch2

Hallo flunderfisch2. Ich habe selbiges Problem. Allerdings geht es nach einer Weile mal woeder offline, um dann wieder auf online zu gehen. Besteht es bei dir auch immer noch? 

0

Hallo flunderfisch2. Ich habe selbiges Problem. Hast du es auch immer noch? Es macht einen wahnsinnig. 😂

Was möchtest Du wissen?