Fallout 4 verdeckt im untergrund?

2 Antworten

da musst noch ne weile spielen. "schlacht von bunker hill" ist die entscheidende Mission. du musst für vater nach bunker hill noch einige Missionen machen. ich denke es sind um die 3 oder so

Die Schlacht hab ich schon lange hinter mir hab den synths geholfen und die runner dort getötet bin jetzt ausserdem dran die Bruderschaft zu vernichten ich soll jetzt zum Polizeirevier wo man paladin Danse Findet und dort einen vertibird "ausleihen"