Fallen Nike air force 1 größer oder kleiner aus?

1 Antwort

Bei Größe 40 hast Du die Möglichkeit zwischen zwei Modellen zu wählen. Nehmen wir da mal einen Air Force 1 Mid in weiss als Beispiel.

Es gibt einen Herrenschuh, den Air Force 1 Mid 07, Nike Stylenummer 315123-111

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-force-1-mid-07-herrenschuh/pid-144030/pgid-10105042

Mit Klick auf die Sternchen gelangst Du bei dem Link zu den Kundenbewertungen, wo auch die Größe und Passform beurteilt wird. Schau Dir die Bewertungen genau an. Da kannst Du einen Trend erkennen, wie der Schuh bei vielen Trägern ausfällt. Wie es sich bei Dir verhält ist primär von Deiner Fussform (Länge des Fusses, Höhe des Rists und des Fussgewölbes) abhängig. Und daher ist die Anprobe des Schuhs im Fachhandel immer zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
NeversayBanana
Fragesteller

Ja ich habe in Laden mal größe 39 anprobiert und es hat gepasst auch nicht gedrückt Dann meinten meine freundinen ich solle lieber eine nummer größer hollen , nun weiß ich nicht ob ich lieber 40 hollen soll oder doch 39