Fallen euch gute Minecraft PvP Namen ein?

3 Antworten

Tu uns allen (und dir auch) den Gefallen und nimm kein PvP oder mc oder xX oder ItZ in den namen... nimm am besten einen unscheinbaren namen der dich aussehen lässt wie ein pvp noob (mein name Polarfuchsx [das x am ende ist nur da weil Polarfuchs schon vergeben war])

Mit PvP im Namen? Solche wie dich sollte man ..

JannikLPS123
Fragesteller

Ich mag halt PvP zocke fast nur PvP .. Deswegen such ich halt nen Name mit PvP drinne und wenn du nicht damit einverstanden bist dann geh einfach