Fake or Real Air Dior(Custom)?

1 Antwort

Der Air Jordan 1 Dior kam 2020 für 1800 Euro in den Handel (mittlerweile bei Resellern im fünfstelligen Bereich gehandelt)

https://www.snkraddicted.com/sneakers/dior-nike-air-jordan-1/

Der Air Jordan 1 High den Du gepostet hast schaut nicht danach aus als hätte man hier Originalware als Ausgangsmaterial verwendet. Die Modelle, die hier für ein Customizing infrage kämen werden gut gehandelt.

Das schließe ich aus das davon einer umgearbeitet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Anton28
Fragesteller

Danke ich kenne mich mit die Schuhe nicht aus😅

Gut zu wissen das sie nicht echt sind😅