Fake Air force 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen sehr verdächtig aus. Qualitativ sehr minderwertig. Würde AF1 eher in einem seriösen Laden holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.
Jerko6708 
Fragesteller
 07.04.2024, 13:46

Habe die jetzt mir originalen Verglichen der einzige unterschied war die Qualität der fäden

0

Glaube fake, da auf dem vorletzten Bild (mit den Schuh-Bändern) steht so gut ich das erkennen kann AFI und nicht AIR. Kann das sein oder erkennt man es am Foto nicht besser?

Jerko6708 
Fragesteller
 06.04.2024, 00:27

Da steht AF1 habe noch alte originale wo es genauso war

1
Laura381709  06.04.2024, 00:37
@Jerko6708

Ah okay bei wusste nicht, dass es früher anders war. Bei den Schuhen die ich bisher gesehen habe stand immer AIR

1