Fake Air force 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen sehr verdächtig aus. Qualitativ sehr minderwertig. Würde AF1 eher in einem seriösen Laden holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.
Jerko6708
Fragesteller

Habe die jetzt mir originalen Verglichen der einzige unterschied war die Qualität der fäden

Glaube fake, da auf dem vorletzten Bild (mit den Schuh-Bändern) steht so gut ich das erkennen kann AFI und nicht AIR. Kann das sein oder erkennt man es am Foto nicht besser?

Jerko6708
Fragesteller

Da steht AF1 habe noch alte originale wo es genauso war

Laura381709  06.04.2024, 00:37
@Jerko6708

Ah okay bei wusste nicht, dass es früher anders war. Bei den Schuhen die ich bisher gesehen habe stand immer AIR