Fairy Tail Frage zu Juvia?

1 Antwort

Also es kommt zweimal vor, dass Gray die Gilde "verrät".

1. Während des Daphne Arcs, das ist ein kurzer Spoiler Arc, der nur im Anime vorkommt.

2.

>>>SPOILER<<<

>

Das Folgende kommt bisher nur im Manga vor und spielt nach den Geschehnissen im Anime.

Nach der Auflösung von Fairy Tail begeben sich Lucy, Natsu und Happy auf die Suche den Anderen, um die Gilde wieder zusammen zu führen. Als die dabei yuf Gray stoßen finden sie heraus, dass er sich einer dunklen Gilde angeschlossen hat. Am Ende kommt heraus, dass er es als Spion tat.

>> SPOILER ENDE <<

Bei beiden ist es aber, soweit ich mich erinnere, nicht so, dass er glaubt Juvia wäre tot oder vorher gar so stark verletzt worden war. Beim zweiten [SPOILER] ist sie allerdings sehr krank. Gray weiß das aber nicht. [SPOILER ENDE]

Es gibt aber eine Situation, in der Juvia stark verletzt wird:

>>> SPOILER <<<

>

Im letzten Arc des Manga (fast am Schluss) verletzten Gray und Juvia sich aufgrund eines Zaubers eines gegnerischen Magiers gegenseitig. Juvia opftert sich, um Gray zu retten. Dabei wird sie tödlich verletzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime