Ist Fairy tail jetzt eigentlich noch fairy tail, nach dem kapitel 253?

8 Antworten

Ich verstehe das auch nicht.. Hatte der Zeichner einfach keine Lust mehr oder wie?!? Ich mein, es wurden nie überlebende gefunden und plötzlich, 7 Jahre später, steht da ein Junge mit Fairy Tail abzeichen, ja toll.. Natsu hat ja nicht mal Ignieel gefunden, das will er doch vom ersten Kapitel an und dann, zack, sollen einfach alle sterben damit ein "brand new arc" entsteht? Ich habe mich richtig schlecht gefühlt dabei, das kann doch nicht deren ernst sein oO

Ja das finde ich auch richtig scheiße ._. vorallem weil man ja auch nicht weiß was damals im jahr x777 mit den drachen und lucys mutter passiert ist ._.

0
@FairyTailFan

Ich habe noch Hoffnung, schließlich sieht man auf Seite 10 dieses Mädchen, bin grad nicht sicher, ob man die schonmal gesehen hat, aber anscheinend betet sie, vielleicht wurden alle in irgend eine art Dimension gebracht, ich möchte einfach nicht glauben, dass die tot sind!

0
@Kotegaeshi

stimm....aber 7 jahre?? D: ich meine dann ist gray ja schon VIEL zu alt für mich :DD und was wenn er einen schnurbart hat? :O

0
@FairyTailFan

Ihr denk alle falsch. Keiner von denen ist wahrschenlich 7 Jahre älter geworden. Da die sich ganz sicher nicht irgendwo 7 Jahre verstecken und tranieren. Das erste wäre zurück zur Gilde zu kommen.

Das wahrscheinlichste ist das sie in einem Zeitloch oder ein einem "schlaf" waren und in der Welt da drausen halt 7 Jahre vergangen sind und für die nur ein paar Sekunden. Von dem Aussehen, deren alter, und ihrer Kraft wird sich ziemlich sicher nichts (!) verändert haben!

0

Also ich denke, dass die FT-Member, die auf der S-Rang Insel waren, nicht tot sind und das wegen diesem Mädchen das am Schluss gezeigt wurde... was würde es denn auch für einen Sinn ergeben nun alle "Wichtigeren" sterben zu lassen und davon 3 Dragonslayer?!!

Außerdem denke ich, dass Zeref und das Mädchen auch Dragon Slayer sind... Also, ich hoffe (und denke auch) dass Natsu & Co. noch nicht tot sind :) hoffe konnte dir helfen :3

Also ... ich hab den Anime weitergeckuckt und da tauchen sie nach 7 Jahren wieder auf. Sie werden von Blue Pegasus und Lamia Scale gefunden bzw finden diese herraus das Tenrou Jima noch existiert. Dann fahren die anderen also wakaba und co dahin und dann erscheint noch einmal Mavis und bringt Tenrou wieder zum Vorschein. Wakaba,... finden dann Natsu und es stellt sich heraus das alle also lucy gray natsu happy wendy usw sich sieben Jahre im Kälteschlaf befunden haben. Dadurch sind sie kein Jahr älter geworden. Ich war auch erstma geschockt^^

Aber es ginge echt nicht das der Manga dann zuende wäre denn wie schon ma gesagt wurde, dann wäre alles mit den Drachen und so nicht aufgeklärt und vorallem das mit Zeref!

hoffe ich konnte helfen

Lg nujuka

Fairy Tail Fragen?

Ich hab noch einige Fragen zum Anime von Fairy Tail :)

  1. Kann Lucy beispielsweise im Team mit Natsu sein und dann noch zusätzlich in einem anderen Team oder ist es nur erlaubt fest in einem einzigen Team zu sein ?
  2. Hat Natsu gewusst, dass Igneel eigentlich die ganze Zeit in seinem Körper war (so wie ich es verstanden habe) ?
  3. Sind Gray und Luvia am Ende des Animes jetzt fest zusammen ?
  4. Wie genau hat die frühere Schlüsselbesitzerin von Loki ihre Stellargeister misshandelt ?
  5. Findet es Gray eigentlich nervend, dass Luvia die ganze Zeit bei ihm ist xD ?
  6. Hat jeder von den Magiern seine eigene Wohnung so wie Lucy oder gibt es dort Zimmer in der Gilde (Bislang hat man ja immer nur Lucys Wohnung gesehen) ?
...zur Frage

Fairy Tail ENDE? :O

Haii die Frage steht oben ja schon ich lese fairy tail immer auf fairy tail tube und da wahr jetzt manga kapitel 416 und da stand jetzt das sich fairy tail auflöst! Natsu ist dann gegangen (irwie stärker zu werden :D) mit happy Aber ohne Lucy! :( Meine Fragen:

Endet Fairy tail? und finden Lucy und Natsu wieder zu einander?

...zur Frage

Edens Zero - Fairy Tail?

Haben Fairy Tail und Eden Zero ein Zusammenhang oder ist es was ganz anderes unabhängig von Fairy Tail bzw muss man Fairy Tail gesehen haben damit man in Zukunft vlt mit der Story von Eden Zero mit kommt? Hab Fairy Tail nie wirklich intensiv geschaut da es mir nicht gefallen hat jedoch hat mir das erste Kapitel von Edens Zero gefallen.

...zur Frage

fairy tail wird Natsu ein S-Rang Magier?

wird bzw wann wird Natsu ein S-Rang magier?

...zur Frage

Fairy tail LisannaXNatsu vs LucyXNatsu?

Wenn Natsu sich verlieben würde glaubt ihr dann eher in Lucy oder in Lisanna

ich kenn lisanna zwar noch nicht so gut ich weiß nur das sie Kindheitsfreunde waren/sind und vielleicht war er ja auch in sie früher verliebt aber egal

Meine frage ist.....Als Lisanna nach ihrem Tod wieder kam wie steht Natsu zu ihr in der ganzen Serie

und wie steht Natsu zu Lucy und entwickeln sie Gefühle für einander???

wow ziemlich langer Text....XD Aber danke danke für alle antworten xoxo

...zur Frage

Spoiler zu Fairy Tail Natsu Vs Gray?

wer ist stärker Natsu als E.N.D oder Gray Als Devil Slayer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?