Explorer-Fehler, oder?
Hallo Leute,
links sieht es aus wie ich es gewohnt bin, aber ich habe scheinbar wieder auf irgendwas rumgeklimpert, und nun sieht es aus wie auf der rechten Seite!
Im Drei-Punkt Menü kann ich nur raten was ich anklicke, ich muss ansonsten den Ordner verkleinern; auch DOOF.... Hat da jemand eine Lösung für mich? Und danke für positive Meldungen!!!
Ich hoffe, ich habe das mit dem Video und seinem Link richtig gemacht, und es erledigt sich das mit den doch schlecht beschriebenen Fragen "meiner Seits". . . Danke an alle die immer helfen :-)
1 Antwort
1.Explorer neu starten:
Drücke Strg + Umschalt + Esc, um den Task-Manager zu öffnen.
- Suche nach “Windows-Explorer” in der Liste, klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle “Neu starten”.
2.Ansicht zurücksetzen:
Öffne den Datei-Explorer und gehe zu einem beliebigen Ordner.
- Klicke auf die Registerkarte “Ansicht” und wähle “Optionen” > “Ordner- und Suchoptionen ändern”.
- Im neuen Fenster gehe zu “Ansicht” und klicke auf “Ordner zurücksetzen”.
3.Explorer-Einstellungen zurücksetzen:
Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator.
- Gib den Befehl scf /scannow ein und drücke Enter. Dies überprüft und repariert beschädigte Systemdateien.
Hallo adminrechte613, heute wieder Lappy hochgefahren, und das selbe in Grün. . . Alle Schritte wiederholt! Trotzdem, und zum sfc /scannow, ist das raus gekommen: Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
PS C:\Users\alexg>
Hoffentlich bist Du wieder hier bei GF und hilfst evtl. weiter!!! :-)
Falls ich es jetzt richtig verstanden habe dein Problem tritt erneut auf?
Hallo adminrechte613, ja, und nun habe ich auch alle Tipps durch- auch Admindinge. . . Habe auch ein kleines Video hochgeladen, das mir im GF-Fenster als "Diesses Video ist leider nicht mehr verfügbar" dargestellt wird... Bin eigentlich soweit, das ich mein Explorer etwas verkleinere und damit lebe!!!
adminrechte613: Nach einem Neustart hat es geklappt, Dankeschön!!!