Eurotrucksimulator Spedition mit Freunden?

1 Antwort

Ja dies geht jedoch nur über extra Tools wie z.B.: SpedV oder simu-vs

Natürlich gibt es noch viele mehr -> Einfach mal nach ETS2 Speditionssoftware googeln.

Ich persöhnlich kann nur SpedV empfehlen. Ich habe dort selbst eine Spedition und bin jedesmal auf neue erstaunt, was das Entwickler-Team wieder in die regelmäßigen Updates packt. Zudem ist der Support sehr hilfsbereit und kompetent, was man nicht von jeder Fan-Software behaupten kann.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.