Eurotrucksimulator Spedition mit Freunden?

1 Antwort

Ja dies geht jedoch nur über extra Tools wie z.B.: SpedV oder simu-vs

Natürlich gibt es noch viele mehr -> Einfach mal nach ETS2 Speditionssoftware googeln.

Ich persöhnlich kann nur SpedV empfehlen. Ich habe dort selbst eine Spedition und bin jedesmal auf neue erstaunt, was das Entwickler-Team wieder in die regelmäßigen Updates packt. Zudem ist der Support sehr hilfsbereit und kompetent, was man nicht von jeder Fan-Software behaupten kann.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Ets2 multiplayer firma angestellt werden?

Hallo Ich habe eine frage zu ets2 mp. Ich habe gehört das man da firmen gründen kann oder in einer aktiven Firma als fahrer angestellt werden kann. Stimmt das? Falls ja wie geht das das ich dort angestellt werde?

Mfg

...zur Frage

Selbständig von zu hause aus.

Ich möchte von zu hause aus alleine eigenen Online Shop betreiben und habe zwei Fragen dazu: 1. Muss ich Firma gründen? 2. Kann ich die Firma einfach auf meine Privatadresse anmelden? Wenn ja, muss ich das dem Vermieter melden oder brauche ich sogar seine Erlaubnis?

...zur Frage

Verdienst als LKW Fahrer?

Hallo, habe am Donnerstag Vorstellungsgespräch bei einer Firma (keine Spedition) als LKW Fahrer 7.5 t, mit wieviel Euro Brutto kann man ca rechnen?? War vor 8 Jahren das letzte mal als LKW Fahrer tätig, wenn er mich selber fragt was ich verdienen möchte, soll ich mein Gehaltwunsch äußern?? Es ist so, bin seid 1 Monat arbeitslos, und bekomme 1700 Euro von Amt, für weniger Geld will ich ja nicht Arbeiten gehen, wenn es grad mal 100 Euro mehr sind auch nicht,

...zur Frage

Wie schnell darf mein bei eurotrucksimulator 2 auf der autobahn fahren?

Oben steht sie

...zur Frage

Kann man mit 53 gekündigt werden

Bin 53 Jahre alt und arbeite seit einem Jahr in der gleichen Firma. Kann ich ohne Angabe von Gründen gekündigt werden.

...zur Frage

Hab ich einen Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Fehler (Lenkradfehler)?

Hey Community!

Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad (Thrustmaster f430 FFB) und dem Spiel Euro Truck Simulator 2 (aber nur im Multiplayer). Also ich kann ohne meinem Lenkrad ohne Probleme beide Spiele spielen. Mit dem Lenkrad kann ich jedoch nur im Singleplayermodus spielen. Im Multiplayermodus stürtzt das Spiel, sobald ich mein Lenkrad aktiviert habe, sofort ab. Bitte helfen Sie mir schnell, da ich am Freitag an meiner Spedition ein Speditionstraining abhalten muss.

Danke für Ihre Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?