Eure lieblings anime serien !

17 Antworten

Hallo,

Mein erster war Attack on Titan ich fand ihn ziemlich gut und deshalb bin ich jetzt süchtig ^^

Einige meiner Lieblings Anime sind

  • Owari no seraph
  • Seven Deadly sins
  • Trinity Seven
  • Tokyo ghoul
  • Akame ga kill
  • Death Parade
  • Nabari no ou

Das sind auch die die ich dir empfelen kann!!

Lg. Tomorii

Hi :> Hier spricht ein Romance, Comedy Fangirl :D. Also meine Lieblingsanimes sind:

  • Detektiv Conan
  • Maid-Sama
  • Sailor Moon
  • Clannad
  • Inu x Boku SS

Ich liebe diese 5 Anime Serien sooo sehr. <3 Da gibt es keine Rangliste, viel mehr sind alle auf Platz 1, alle meine aller liebsten. Außerdem mag ich aber noch Kimi Ni Todoke gerne und auch Toradora! ist gut. Aber die kommen, meiner Meinung nach, nicht an die 5 oben dran. :D

GlG

mein erster anime war Neon Genesis Evangelion, der hat mich wirklich beindruckt und das image dass ich ein bisschen von anime hatte (nur riesen augen, flache story oder irgendwas perverses) komplett gewandelt. Ich finde er ist einfach ein Meisterwerk, aber an ihm scheiden sich ein wenig die geister. Genres sind Mecha, Sci-fi und vorallem Psycho

Mein favorit ist aber Death Note, auch ein Psycho Anime (Mystery, Psycho, Trhiller), ist durchgehend spannend und hat eine fesselde story. Neon Genesis lässt sich irgendwie nur schwer mit anderen vergleichen aber death note hat für mich doch maßstäbe gesetzt was Charakterdesign und Storyline angeht

Hey popelqeens ,

Mein absoluter favorit ist Naruto / Shippuuden! :) - es hat alles was für mich ein sehr guten Anime / Manga ausmacht. Action - Drama - Comedy und und... Sogar ich hatte tränen bei manch Szenen die wirklich traurig waren :D Empfehlen kann ich dir denn Anime Shingeki no Kyojin! :D

popelqeens
Fragesteller

meiiiner auch ich liebe naruto dieser anime ist sooo geil ^^

Mein absoluter Lieblings Manga/Anime ist ganz eindeutig Naruto xD

Ich finde keine andere Serie kann diese Story toppen^^

popelqeens
Fragesteller

jo da gebe ich dir zum teil recht ^^