Etwas weißes aus der Brustwarze (frage an die weiblichen gedacht!)

4 Antworten

Hallo Bingo glückspilz jetzt bist du eine frau qutsch war spass natürlich ist das normal nur solltest du dich bei einer guten Frauenärztin mal beraten lassen bei uns in der Stadt gibt es eine frauenäztin sie gibt beratung an junge Girls/frauen das da flüssig rauskommt ist normal wenn man daran drückt wenn es eine feste Konsistenz ist ohne schmerzen beim rausdrücken das kann nur eine frauenarzt/Ärztin dir erklären

Eventuell eine bakterielle Entzündung der Drüsen? Geh Bitte zum Frauenarzt , nicht das es was ernstes ist. Lg

das sind (glaub ich noch zu wissen) nur verstopfte drüsen. was ich aber ganz sicher weiß: die dinger sind ungefährlich, bloss nicht ausdrücken is aber angesagt. kein stress und nen schönen abend!

Gibt es Brustkrebs bei Jungen in der Pubertät?

?????? habe da so einen kleinen Knubbel hinter meiner Brustwarze, ich weiß das, das normal in der Pubtertät bei Jungen ist, aber jetzt kam da als ich doll daran gedrückt habe ein ganz ganz wenig durchsichtiger Flüssigkeit raus... :O

PS: Hab morgen schon ein Arzt Termin :)

Dankbar für jede ernstgemeinte Antwort

...zur Frage

Roter dickerer "Punkt" an der Brust/Brustwarze?

Hallo. Also ich bin 16 und habe letztes Jahr einen weißen Punkt an der Brust entdeckt und diesen konnte ich dann raus ziehen und vor ein paar Wochen habe ich soetwas wieder gesehen und konnte es nicht raus ziehen. Heute habe ich dann gesehen das an der Stelle ein etwas dickerer roter punkt ist wo Flüssigkeit raus läuft. Ich habe dann ein bisschen drauf rum gedrückt bis da was weißes rausgesprungen ist. Jetzt ist der Punkt in der mitte etwas dunkler und ich frage mich halt was das ist.

Danke im voraus

...zur Frage

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe letztens einfach so auf meine brustwarze gedrückt und bemerkte bei jedem drücken kam braune flüssigkeit raus was is das?

...zur Frage

Was sind diese kleinen Punkte auf dem Brustwarzenhof?

Mir ist eben aufgefallen das wenn ich auf meine Brustwarze drücke, da was rauskommt. Vorne direkt an der Brustwarze ein Tropfen ganze klare Flüssigkeit und aus diesen Pünktchen auf den Brustwarzenhof was richtig weißes, aber von der Konsistenz wie Eiter. Ich habe das schon länger irgendwie und zur Zeit meine Periode. Normalerweise hab ich die immer so 5-6 Tage lang aber dieses Mal nur 2 Tage und jetzt nur noch ganz wenig bräunlich. Ich hab total Angst schwanger zu sein und das dass was aus meiner Brust kommt Milch ist. Es kommt auch nur aus der rechten.

...zur Frage

In der Brustwarze etwas weisses?

Hallo also ich habe schon seit längerem in der brustwarze etwas weisses ? Was kann das sein ? Habe auch im internet nach dem gesucht stand nur das es in der schwangerschft so ist ?! Ich bin nicht schwanger bin 16 jahre alt und hatte auch nie geschlechtsverkehr. Habe angst was kann das sein ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?