Etwas weißes aus der Brustwarze (frage an die weiblichen gedacht!)

4 Antworten

Ich möchte dir keine Angst machen, aber das ist nicht zwingend harmlos. Sekrete aus der Brust sollten immer von einem Arzt untersucht werden. Am Besten sprichst du mal mit deiner Mutter darüber und machst (so schnell wie möglich) einen Termin beim Frauenarzt.

Hallo Bingo glückspilz jetzt bist du eine frau qutsch war spass natürlich ist das normal nur solltest du dich bei einer guten Frauenärztin mal beraten lassen bei uns in der Stadt gibt es eine frauenäztin sie gibt beratung an junge Girls/frauen das da flüssig rauskommt ist normal wenn man daran drückt wenn es eine feste Konsistenz ist ohne schmerzen beim rausdrücken das kann nur eine frauenarzt/Ärztin dir erklären

Eventuell eine bakterielle Entzündung der Drüsen? Geh Bitte zum Frauenarzt , nicht das es was ernstes ist. Lg

das sind (glaub ich noch zu wissen) nur verstopfte drüsen. was ich aber ganz sicher weiß: die dinger sind ungefährlich, bloss nicht ausdrücken is aber angesagt. kein stress und nen schönen abend!