Etwas während analbefridiegung gespürt?

2 Antworten

Ich kann dir nur einige Ratschläge geben: wen man es mit einem Man macht sollte man lieber vorher eine Darmspülung machen. Dan ist der darm lehr und zb. Für einen man wird es auch angenehmer anstatt im Darm mit Kot sich zu befridigen. Wen man es sich selbst macht lieber auch spülen und wen du dabei etwas feststellen tust, lieber zum Arzt gehen damit du dir sicher bist das es keine Erkrankung ist ( da es viele Krankheiten gibt).

Männer haben eine Prostata.

Die sitzt hinterm Anus auf der Bauchseite.

Die ist sehr empfindlich und kann durch Massage stimuliert werden.

Dabei kann der Mann auch einen intensiven Orgasmus bekommen.

Sauberkeit ist dabei wichtig, aber noch wichtiger ist es Verletzungen zu vermeiden.

Gleitgel und auch geeignetes Sexspielzeug ist ein gutes Hilfsmittel zum Erforschen.