ETS2 Frachtmarkt ausgeblendet?

1 Antwort

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Hey dein Problem ist auf dem Bild gleich zu erkennen oben rechts sieht man deinen Scania jedoch ohne Auflieger du musst erst einen eigenen Auflieger kaufen und die sind deinem LKW zuweisen und ankuppeln dann wird auch der fachmarkt freigeschaltet

Hast du deinem LKW einen Trailer zugewiesen wird dieser auch oben rechts hinter deinem LKW angezeigt

EWRGN
Fragesteller

Achso! Ich dachte es reicht wenn ich einfach welche besitze, aber jetzt weiß ich bescheid! Vielen Dank!

DomeLPs  14.04.2023, 22:53
@EWRGN

Leider nein er muss immer zugewiesen werden da du mehrere Auflieger besitzen kannst für verschiedene waren diese kannst du an deinen Firmen sitzen dann tauschen oder ganz abstellen es gibt ja Tieflader kühl Trailer holztransport und flüssiggut als auch PKW Transporter steinigt mich wenn ich etwas vergessen habe