Erster Manga?

6 Antworten

Ich würde eine one Shot oder eine kurze reihe empfehlen. Beispiele:

Poison city 2 Bände pro Band 7,99€

shinigami x doctor 3 Bände kp hab die Bänder net da

Denon tune 4 Bände pro Band 7€

Hellsing 10 Bände kp gehören meinem Bruder.

Seraph of the end ist ganz gut, aber für den Anfang empfehle ich auch i want to eat your pancreas

Tokyo Ghoul oder sonst zB. The Ones Within.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin

Dragonball. Wenn du den Anime gesehen hast, dann Chainsaw man.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Tokyo ghoul, attack on titan, Black butler, Seraph of the end, Devils line, My hero academia, jujutsu Kaisen, Danganronpa,The promised neverland oder Hunter X Hunter. :)