Erste hausparty mit 14?

2 Antworten

Da brauchst du nicht nervös sein. Auch wenn du schon auf mehrern Partys warst ist es anfangs immer komisch wenn man keinen kennt aber normalerweise legt sich sowas relativ schnell. Und auch wenn du im schlimmsten Fall mit keinem klar kommst kannst du ja noch immer abhauen. Aber wird bestimmt witzig. Pass nur auf dass du vor lauter nervosität nicht zu beginn zu viel trinkst! Sowas passiert schnell.

Musst doch keine Angst haben. Houseparty hört sich vielleicht immer spektakulär an ist es aba nicht immer. Ist eigentlich nur eine GeburtstagParty.

Houseparty hört sich nur besser an. Wenn sie Ihren 16ten feiert kannst aba davon ausgehen, dass dort Alkohol getrunken wird.

Musst selbst wissen ob du das mit 14 willst oder nicht.