Erschient Dragonball Z auf DVD jemals uncut in deutsch oder gibts das nur cut wegen rtl2?

2 Antworten

RTL 2 ließ die Anime-Serie Dragon Ball Z damals auf Basis einer gekürzten Version synchronisieren, wodurch es keine ungekürzte deutsche Fassung der TV-Serie gibt. Die ersten 11 Dragon Ball Z-Animefilme wurden aber von Polyband ungekürzt synchronisiert und sind so auch auf DVD erhältlich. Film 12+13 gibt es nur gekürzt mit deutschem Ton, Kaze veröffentlichte die beiden Filme aber später ungekürzt mit japanischem Ton + deutschen Untertiteln.