Ersatz für Buttplugs?

1 Antwort

Plugersatz ist schwierig. Ein Plug hat ja hinter der dicksten Stelle einen dünneren Bereich und unten einen Fuß. So kann er weder raus rutschen, noch drin verschwinden.

Als Didloersatz eignet sich vieles mit der passenden Form und Größe. Am besten mit Kondom drüber. Z.B. Karotten sind gut zum Ausprobieren, weil es sie in vielen Größen gibt und man sie passend schnitzen kann. Gurke geht auch, wenn du sie rein bekommst.