KANN MAN TELEKINESE ERLERNEN?

10 Antworten

bilde ich mir das nur ein!?!??!?!Oder interpretiere ich falsch!?!?!??!?!?!!!

Sehr warscheinlich.

Gerade sehr leichte gegenstände werden eben sehr leicht von der umgebenden luft beinflusst.

Nehmen wir das beispiel Feder: Erkläre mir mal genau wie du das machst?

Um es zu testen würde ich folgendes Empfehlen:

Du legst die Feder auf nen tisch und packst 10cm neber der feder ne tupperschüssel oder so hin.

Ziel ist es die feder auf die tupperschüssel zu bringen.

ABER: Du trängst eine maske (z.b. eine von den FFP2 dinger die derzeit ja jeder hat)

hälst deine arme hinter den rücken und einen Abstand von mindestens 2 metern zur feder.

Zusätzlich legst du beide dinge auf den tisch bereit. Und lässt sie dort bevor du startest für sagen wir 10 minuten liegen.

Bewegt die feder in dieser zeit sich. Ist das experiment nicht sicher genug gegen lufteinflüsse geschützt.

Zusätzlich solltest du nach sagen wir 3 minuten versuchen wieder eine Pause von 10 minuten einlegen und die feder beobachten.

So verringert man die warscheinlichkeit das sich da doch was wegen nen zufälligen luftzug bewegt.

Kein Mensch kann mit Gedanken mechanische Veränderung außerhalb seines Körpers bewirken oder eine Kraft ausüben. Alles nur esoterischer Bullshit.

Müssten nicht immer dieselben Leute Lottogewinner sein, wenn sie die passenden Kugeln in die Auffangröhrchen steuern könnten?

Hallo, hab mich mal für ne zeitlang auch dafür interessiert. Ob es wahr ist, ist schwierig zu sagen, ich weiß es nicht, bin aber offen. Und um es richtig zu testen ; hab mal Youtube-Videos gesehen, wo Leute ähnliches konnten und so zeigten, dass die als Beispiel eine Feder hatten und die unter ein Glas platzierten, einfach son Trinkglas. So gesehen kann kein Luftstrom mehr entstehen. Das vielleicht mal als Anreiz, aber ich denke wirklich, dass es sich die meisten Menschen einfach ausreden und sich selbst blockieren. Wenn du daran glaubst und damit keinen Scheiß anstellst, dann bitte. Glaub nicht immer an das, was dir andere sagen. Finde deinen eigenen Weg undso, wenns eben Telekinese ist, dann gönn dir einfach.

Hallo, ist ja witzig, bei mir hat es vor 2 Wochen so angefangen. Kerzenflamme aus machen mit nem fingerschnipp, bewegen der flamme, dinge die ich scheinbar magnetisch anziehe. Fleißig weiter üben sag ich nur

ja es ist möglich, aber man braucht sehr sehr viel energie und konzentration. Mach weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby
Anonymitron  23.06.2021, 18:31

Ich versuche es übrigens grad selber zu lernen XD