Erfahrungen Mystery Box Hoodies/Sweater Strike?

1 Antwort

Für mich ist das totale Abzocke und das Risiko das man Schrott bekommt einfach zu hoch. Du hast ja gar keine Garantie das irgendwas geiles dabei ist oder?

Würde die jetzt 10 Euro kosten -- gut, das hat man mal aber fast das 6fache ist schon heftig für etwas auszugeben, wo du nicht weiß ob es dir gefällt.

Ich rate dir daher davon ab :-/ Such dir lieber n geilen Hoodie der dir gefällt und kauf dir : ) da weißt du was du bekommst und bist am Ende nicht enttäuscht.