Er meldet sich nach Sex nicht mehr!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AliceClifford,

du begehst gerade einen Fehler den leider sehr viele Mädchen und junge Frauen begehen. Du nimmst dich zurück weil er ja eventuell genervt sein könnte oder komisch reagiert oder sonst was. Und genau das ist falsch. Melde dich bei ihm und sag ihm das du ihn sehen willst, mehr wie nein sagen kann er ja nicht. Es ist so: er hat sich lange eine Meinung über dich gebildet, über eure Treffen und auch über den Sex. Er hat sich schon entschieden ob er dich will oder nicht, ob er dich weiter treffen will oder nicht. Es ist unabhängig davon ob du ihn anrufst oder nicht, es ist egal ob du ihn nervst oder nicht. Also nimm auf so was keine Rücksicht und nimm dich nicht mehr zurück. Deine Zurückhaltung hat keinen Einfluß auf sein Denken. Trau dich, falls er dich enttäuscht wirst du lernen und für den "Nächsten" reicher an Erfahrung sein.

Danke, so habe ich dass noch nie gesehn ! Danke !

0

Es heißt ja nicht, dass er sich absichtlich nicht meldet. Vielleicht ist ihm die Situation jetzt ein wenig unangenehm oder er muss erst ma seine Gefühle ordnen (Ja manche Männer müssen das). Ich würde ihm zeit lassen bis Freitag, ein wenig Geduld ertragen und dann mal ganz lieb nachfragen, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;D

Vielleicht hat er vor etwas angst? Gefühle, kaputt gehen der lockeren beziehung? Vielleicht wollte er auch nur das, oder weiß einfach nicht was er machen soll. Mach dir keine sorgen gib ihm ein bisschen seit wenn er sich in ein paar tagen nicht meldet sprichst du ihn darauf an und dann hast du deine antwort! :)

Man sagt ja immer Männer sind einfach gestrickt aber ich finde auch, dass die Strickmuster auch sehr kompliziert sein können. - Es könnte sein, dass er ein ONS wollte aber dafür hat ein Mann i.d.R. keine Freundschaft mit einer Frau. - Es könnte sein, dass er sich schämt weil er denkt, dass die Freundschaft nun kaputt ist. - Er hat sich verliebt und kann nicht mit seinen Gefühlen umgehen. - Gibt es noch viele andere Varianten Aber was nützt es zu Spekulieren??? Am besten du meldest dich bei ihm und fragst, was los ist und warum er sich nicht meldet. Unklarheiten bringen euch beide nicht weiter.

Nix, er hat bekommen was er wollte.