Englisch text " Dip in the pool " von Roald Dahl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es geht um einen Mann der auf ein Kreuzfahrtschiff geht. Dort gibt es ein Spiel bei dem man Geld wetten kann. Zuerst schaut er zu und redet ein wenig mit dem Groupier bezgl. wann der Capitän die Zahlen bekannt gibt etc.

Das Spiel funktioniert folgendermassen: - Der Capitän gibt eine Zahl bekannt, wie weit er denkt, dass sie in 24 Stunden fahren können. Nun kann man auf die Zahlen 10 über dieser Zahl oder 10 unter dieser Zahl wetten.

Beispiel: Der Kapitän sagt, er käme 30Km weit, dann kannst du von 20-30 eine oder mehrere Zahlen "abdecken" oder 30-40. Dann gibt es aber noch die Option High or Low field. High Field= Alle Zahlen oberhalb von z.b. 40 und low field = alle zahlen unter 20

An einem Stürmischen Tag wählt dann dieser eine Gast Low Field. Er setzt sein ganzen Erspartes rein und ist nicht vermögend. Er gibt den Geldbetrag ab und malt sich aus was er alles seiner Frau schenken könne. Am nächsten Morgen wacht er auf und es ist schönes Wetter, was gegen seinen Erwartungen ist da er ja low Field gesetzt hat. Also sollte das Schief möglichst wenig weit kommen. Dies ist natürlich nur möglich bei schlechtem Wetter.

Er überlegt lange wie er das Schiff zum bremsen zwingen könnte.

23

Dann entscheidet er sich von Bord zu springen. Er legt seine Tennissachen an und geht an Deck. Dort sieht er eine Frau und um sich zu vergewissern dass sie weder Blind noch Taub noch Stumm ist, redet er kurz mit ihr. Er entfernt sich und springt. Er weiss jedoch nicht, dass diese geistig behindert ist und als ihre Aufsichtsperson kommt, geleitet sie diese wieder weg von dort. Mr. Boltibol stirbt.

Hoffe konnte helfen ;)... falls du noch fragen hast, gib bescheid!

0
2

DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE !!! :-))

0

Hallo,

wenn du den Text gar nicht zitierst, dann kann man dir nicht helfen !

Emmy

2

ja , hätte ich besser machen sollen , naja egal :)

0

Kann mir jemand bitte bei meinen Englisch-Hausaufgaben helfen?

Also ich habe hier so einen Text und ich habe den nicht verstanden, also habe ich ihn übersetzt und verstehe es immer noch nicht. Ich habe sogar die Oberstufen CD genommen und mir dort die vocabulary sheets angeschaut, aber nein.

Mehrmals gelesen, aber immer noch. Ich habe keine Ahnung, um was es in dem Text und muss als Hausaufgabe die Aufgabe 2 ( Comprehension ) machen.

Kann mir bitte jemand helfen, weil ich verzweifle hier schon seit Stunden!! 😫🔫

...zur Frage

Vokabeln in Englisch Abschlussprüfung?

Auf der Realschule Bayern gibt es ja in der Abschlussprüfung in Englisch eine "Use of English"

Dabei hat man z.B. ein paar Vokabeln vorgegeben und muss dazu synonyme oder so aus einem Text finden.

Sind diese Vokabeln aus den letzten Jahren (Aus dem Englisch Buch) oder sind das einfach zufällig irgendwelche Wörter?

Wenn das zufällig irgendwelche Wörter sind, dann war doch das ständige Vokabeln lernen eigentlich total unnötig...

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Übersetzer (Deutsch-Englisch)?

Ich breuchte einen Text übersetzt, doch finde finde keinen gescheiten Übersetzer, der alles Wörter übersetzt.

...zur Frage

TIPPS MORGEN SCHULAUFGABE?

Ich schreib morgen Englisch Schulaufgabe! Ich kann alles außer Vokabeln! Ich habe seit Wochen keine Mehr gelernt! Jetzt muss ich 5 Seiten Vokabeln lernen! In der Nacht! Wie schaffe ich es gut und schnell zu merken es sind 5 Seiten!

...zur Frage

Philosophie Text Glückseligkeit?

Hallo Leute, Also ich habe diesen Text bekommen den ich null verstehe. Kann mir vielleicht jemand helfen mit den Fragen ? Bin am verzweifeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?