englisch referat note 4 wegen schlechten englisch?

3 Antworten

Deine Note kann mehrere Gründe haben :

  • vielleicht hast du nicht flüssig genug vorgelesen
  • Vielleicht hast du zu viel vorgelesen
  • Nicht das publikum angeschaut
  • vielleicht hat die Lehrerin bemerkt das du aus dem Internet übersetzt hast

Alsooo meiner Meinung nach ist Google Übersetzer nicht wirklich hilfreich da ich nicht denke das jemals jemand so sprechen würde wie was Google Übersetzer da raushaut.
Ein Tipp fürs nächste mal ist das du dir vllt etwas mehr Mühe gibst und nicht nur Google übersetzter benutzt, wenn du etwas übersetzten musst nimm entweder deepl.de oder den Duden oder dein Englisch Buch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn man etwas durch den Google Übersetzer jagt sollte man froh sein, dass es noch eine 4 gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen