Engelsemoji auf Kussemoji?

2 Antworten

Naja das ist halt kein Kuss zurück, überstürz es nicht. Jeder der sagt emojis sind nur irgendwelche smileys haben etwas nicht verstanden, denn diese Zeichen haben schließlich auch ihre Bedeutung

Das heißt das es dir nur um irgendwelche Emotis (des kp wie man das schreibt) geht wenn du wirklich Interesse an daran hättest würde sie das  selbstfragen

Positiv oder Negativ wenn Mädchen mit 🙉 antwortet?

Bin in ein Mädchen(18) verliebt und weis von Ihren Freunden das sie auch auf mich steht. Gestern habe ich ihr einen Kuss Emoji(😘) gesendet
Sie hat nur mit diesem komischen Affen der sich die Hände auf die Ohren hält geantwortet. Was bedeutet das nun für mich? Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was bedeutet Bye ♥'?

Also, ich hab mit nem richtig geilem Mädchen gechattet und um kp ein Uhr oder so hab ich gesagt, dass ich off muss und Bye gn gn und so. Darauf hat sie gesagt: Okeeai Bye ♥' Was bedeutet das? ♥'?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was bedeutet genau dieser Smiley: 😂?

Ich habe ein Mädchen mit Hi angeschrieben und sie hat "Hiii😂" geantwortet ich dachte immer dieser Smiley bedeutet dass man sich über etwas lustig macht aber das kann eigentlich nicht sein oder?

...zur Frage

AAbschlussball tanz?

Wenn ein Mädchen mit einem Jungen beim Abschlussball hmtant, heißt es dann direkt, dass da was zwischen den beiden oder ist es einfach nur eine freundschaft.

Kurze Vorgeschichte: Ich hab mal früher mit einem Mädchen aus meiner Klasse gechattet ( Leider nur gechattet, weil ich viel zu schüchtern bin, sie anzusprechen) jetzt haben wir jedoch aufgehört ( sie hat mir immer kurz geantwortet und es hat sich so angefühlt, als hätte sie keine lust mit mir zu schreiben) und währeddessen hat sie sich mit einem Jungen angefreundet. Die beiden werden auch beim Abschlussball tanzen. Was bedeutet das für mich? Habe ich verkackt, weil ich eigentlich mit ihr tanzen wollte? Steht sie jetzt plötzlich auf den anderen Jungen? Ich bin halt viel zu schüchtern um sie zu fragen, ob sie mit mir was machen möchte.....

Danke

...zur Frage

emoji geschickt und danach wd gelöscht?

also, mein freund, mit dem ich schon seit 1 monat zusammen bin, hat mir vor ein paar stunden einen ring emoji geschickt. gerade als ich antworten wollte, hat er es gelöscht. was meint ihr, was das bedeutet? danke im voraus.

...zur Frage

Neuer Whatsapp Status Emojis?

Hi! Ich möchte Meinungen machen auf Whatsapp mit dem 24h Status, aber die Emojis und so werden nicht angezeigt. Also ich kann keine Emojis hinzufügen und diese Linien machen. Diese Leiste ist bei mir nicht vorhanden. Eine Freundin hat mir ein Screenshot von ihrem Status geschickt und sie hat es.

Hab ein iPhone 5.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?