Eneba hat mich gescammt?

2 Antworten

Wenn du mit PaySafeCard zahlst, dann wird nur der Betrag verwendet, der benötigt wird, das restliche Geld bleibt auf der PSC-Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Naruto707
Fragesteller

Ja und wo finde ich das Geld habe ja auf eneba eingelöst

Narrativium  06.09.2023, 19:03
@Naruto707
Ja und wo finde ich das Geld habe ja auf eneba eingelöst

Du löst keine Paysafecard ein! Du nutzt das Geld, du hast wohl 2x 10€ gehabt oder? Ein Code wird wohl leer sein und der andere enthält noch 9,80€.

Gib hier die Codes ein und prüfe das Guthaben der Codes/Karten.

https://www.paysafecard.com/de/guthabenabfrage/

Naruto707
Fragesteller

Also wenn ich dann den Code wie der irgendwo eingebe dann ist der halt nicht 10€ wert so nur noch 9.80 oder. Wenn ich das richtig verstanden habe

Naruto707
Fragesteller

Danke hast mir sehr geholfen

Du hast dem Verkäufer 20 Euro gegeben. Was erwartest du? Es gibt keine Paysafekarten für 9,80 Euro.