Eis.de Artikel wirklich kostenlos?

5 Antworten

Die Seite ist wirklich Top und sehr seriös. Habe da mal vor langer Zeit 100 Kondome für ca 12€ gezahlt (Stiftung-Warentest sehr gut oder gut) und habe dazu noch 1 Gleitgel, 3 extra Kondome sowie lustige Sexwürfel dazu bekommen. Aber warum dort alles so günstig ist, wird dort auch gut erläutert

also ich bin auch bei eis.de angemeldet, und, dass es da gratissachen gibt war schon immer so. aber ich kenne es nur so, dass wenn man was bestellt (egal welcher wert) man sich halt von diesen gratissachen was aussuchen kann (du kannst alle gratissachen nehmen, aber jedes nur 1x pro bestellung!) versand kostet es dann so viel wie du für die bestellte sache eben zahlen musst, der rest kommt dann halt gratis dazu :)

heißt das, dass man von ALLEN Dingen, die momentan kostenlos sind, jeweils eins mit bestellen darf? also zB sind 8 Sachen kostenlos und man bestellt eine Sache, die was kostet, darf man dann alle 8 Sachen jeweils einmal mit zur Bestellung dazu nehmen oder nur eine kostenlose Sache + die, die etwas kostet?

0

Das Versand kostet wahrscheinlich genau soviel Geld, wie du sparst.

gebrauchte artikel bei amazon versand

Hallo :)

Ich wollte mir ein paar sachen bei amazon bestellen. Und man kann da ja auch gebrauchte sachen kaufen. Da die viel billiger sind hab ich mich für die entschieden. Da steht ja auch immer ± 3,00€ versand . Wenn ich jetzt 2 gebrauchte artikel kaufe muss ivh dann 6€ versand bezahlen ?

...zur Frage

Was ist die Bedeutung von "Kostenlos, aber nicht umsonst"?

Muss man noch dafür bezahlen oder nicht????

...zur Frage

Erfahrungen zum EIS.de Adventskalender?

Hey alles zusammen. Mein Schatz und ich überlegen, uns den Adventskalender von EIS.de zu bestellen. Er soll laut Angaben von Eis.de für jeden Tag etwas spanndendes bereit haben, mal was für ihn, mal für sie und viel für beide. Es gibt einen für 60€, in dem angeblich ein Warenwert von 150€ enthalten ist. Und einen für 100€ mit einem angeblichen warenwert von ca 300€. Nun kann ich mkr aber leider denken, dass viele Türchen Dinge enthalten, die man dort generell für wenig Geld oder umsonst hinterher geworfen bekommt. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob er sich lohnt. Man muss dazu sagen, wir haben noch nichts in Richtung sexspielzeug, also auch keine Artikel, die es dort umsonst gibt.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Kalendern (gibt die ja auch von Amorelie oder sonst woher) ? Sind sie ihr Geld wert ?

Danke. :D

...zur Frage

Muss ich bei Zara Versand bezahlen obwohl ich ware zurückgeschickt habe?

Ich habe was für 49€ bei Zara gekauft. Dazu kamen 4€ Versandkosten, weil der Versand erst ab 50€ kostenlos ist 🙄 nun musste ich aber den Artikel zurück schicken. Heisst das jetzt das ich nur die 4€ Versand bezahlen muss oder doch gar nichts?

...zur Frage

Ich soll mehr Versandkosten bezahlen bei ebay?

ich habe einen artikel bei ebay gekauft versand 3.95. jeder weitere artikel kostenlos. also suchte ich mir noch einen artikel aus. jetzt beim bezahlen verlangt der verkäufer " pearl" 6.90 versand. nun hat er einen fall wegen nicht bezahlens eröffnet. was kann ich nun tun? ich möchte nicht erhöhte versandkosten tragen. finde auch nirgends wo ich das bei ebay melden könnte. ausser telefonisch ( was aber wieder kosten verursacht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?