Einen falschen Code gekauft bei Amazon einen gutscheincode für playstation von 100 € der für Österreich ist? Möglichkeiten?

2 Antworten

Einen Österreicher den du kennst fragen ob er den Gutschein haben möchte und er schickt dir dann das Geld über PayPal oder so.

Ansonsten vielleicht den Amazon Support anrufen aber ich weiß nicht ob die das ändern..

MiaPhoenix
Fragesteller

Und Support habe ich schon angerufen der hat mich zu playstation verwiesen zu Sony praktisch und die haben das auch abgelehnt das heißt ich muss sie irgendwie verkaufen oder umtauschen oder was auch immer

Sieht schlecht für dich aus. Die beste Möglichkeit die du hast, ist den Gutschein an einen Österreicher zu verkaufen.

Ein Kollege von mir hatte letztes Jahr genau den selben Fall. Amazon tauscht Codes nicht um und auch der Sony Support stellte sich quer, bzw hatte keine Möglichkeit diesen für Deutschland gültig zu schalten. Sony selbst hatte auch dazu geraten, den Code nach Österreich zu verkaufen.